Ostergruß von Vitus

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Martina Windels.jpg

Ostergruß von Vitus

Hallo Kinder! ... Nein, ich bin nicht der Osterhase, ich bin Vitus. Manche von euch kennen mich von der Kinderkirche, wo ich schon mal dabei sein durfte. Hinter mir, das ist mein Frauchen Martina, aber das muss ich ja gar nicht erwähnen. Viele von euch kennen sie. Wir wünschen euch frohe Ostern und dass ihr viele bunte Ostereier findet! Daran kann auch dieses blöde Virus nichts ändern. Ostern ist das Fest des Lebens, das ist so und das bleibt so!! Liebe Grüße an euch alle und an eure Eltern von Martina und Vitus