Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Schützte „Startseite“ (‎[edit=sysop] (unbeschränkt) ‎[move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 3. Januar 2013, 16:53 Uhr

Willkommen.jpg

Vorschau:

Bek logo lila transparent 354x120 (3).jpg






Weihnachtsgruß 2010.jpg

Grambker Kirche von 1722

Monatsspruch März:


  • Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.
    • Markus 16,6


Info.gif

Downloads :


Gb 1/2024

Aus Datenschutzgründen (Anordnung der BEK) dürfen wir unsere Glückwunschseite (Geburtstage, Hochzeiten, Trauungen und Beerdigungen) nicht mehr online zeigen und anbieten. Die betreffenden Seiten sind nur noch in der Papierausgabe zu lesen.

  • Der Gemeindebrief 1 / 2024 für Februar bis Mai 24 erscheint am 19. Februar 2024.
  • Hier können sie den Gemeindebrief 1/2024 als PDF-Datei laden - Gb1-24-online.pdf


Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Kirche A.jpg
Nächster Gottesdienst in Grambke:

So. 17.März

  • 10:00 Uhr - Gottesdienst / KiGo
    • Pastor Nicolmann-Drews

  • Wochenspruch (17.3.-23.3.):

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.

  • Matthäus 20,28

Wichtige Termine

Bueren zeichnung klein.JPG
Nächster Gottesdienst in Mittelsbüren:

-


Info aus dem Gemeindebüro:

Öffnungszeiten: (Gemeindebüro)

  • Mo + Fr. 9.oo - 11.oo Uhr
  • Do 17.oo - 18.oo Uhr
Gemeindebüro (Tel.: 64 01 66 / Mail: kirchengemeinde@grambke.de)
Friedhofsbüro (Tel.: 64 01 10 / Mail: friedhof@grambke.de)

--

---


Geh - Spräche

Für persönliche Gespräche sind die Pastoren und der Diakon jederzeit telefonisch zu erreichen.

  • Pastor Runge / Tel.: 64 91 911
  • Pastor Nicolmann-Drews / Tel.: 64 37 068
  • Diakon Hinze / Tel.: 64 40 348 / 0153-2399 5629

Daten für Spenden - Überweisungsträger

Begünstigter: Ev. Kirchengemeinde Grambke
IBAN: DE55 5206 0410 0106 4289 67
Verwendungszweck: 

Schrift-Grambke4.jpg
  • Alles, was Sie schon immer über Grambke wissen wollten. Hier kann jeder sein Wissen über Grambke, Burg und Werderland allen Anderen zur Verfügung stellen.



Nächster "andere" Gottesdienst:

DaG2.jpg

Termine für 2024

DaG2.jpg


LobpreisRadio.jpg

LobpreisRadio.de - der Tip für Lobpreismusik!!

[1] "