Vorlage:Monatssprüche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''<u>Monatsspruch November:</u>'''
'''<u>Monatsspruch November:</u>'''


*Gott spricht: Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.  
*Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes.  
**Hesekiel 37,27
**Lukas 1,78.79 
   
   
----
----

Version vom 26. November 2017, 12:57 Uhr

Monatsspruch November:

  • Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes.
    • Lukas 1,78.79

Info.gif

* Übersicht aller jetzt bekannten Gemeinde-Jahrestermine 2018 als PDF-Datei
* Gemeindebrief 5/2017 - (Nov. 2017 - Feb. 2018)
Gb-5-2017.jpg
* Der neue Gemeindebrief 5-2017 (November 2017 - Februar 2018) 
ist ab 27. November im Gemeindebüro und der Kirche erhältlich.