Vorlage:Monatssprüche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(41 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''<u>Monatsspruch August:</u>'''
'''<u>Monatsspruch September:</u>'''


*Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.  
*Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.  
**Apostelgeschichte 26,22
**Prediger 3,11
   
   
----
----
[[Bild:Info.gif]]
[[Bild:Info.gif]]


  * [[Media:Gemeindetermine_2017.pdf |Übersicht aller Gemeinde-'''Jahrestermine 2017''' als PDF-Datei]]
  * [[Media:Gemeindetermine_2018.pdf |Übersicht der Gemeinde-'''Jahrestermine 2018''' als PDF-Datei]]
  * [[Media:Gb-3-2017.pdf|'''Gemeindebrief 3/2017''' - (Jun. - Sept. 2017)]]
  * [[Media:Gb-4-2018-online.pdf |'''Gemeindebrief 4/2018''' - (Sept. - Nov. 2018)]]
<center>[[Bild:Gb-3-2017.jpg|100px|link=https://kirche-grambke.de/w/images/4/4b/Gb-3-2017.pdf]]</center>
<center>[[Bild:4-2018.jpg|100px|link=https://kirche-grambke.de/w/images/6/60/Gb-4-2018-online.pdf]]</center>
  * Der neue Gemeindebrief '''3-2017 (Juni - September 2017)'''  
  * Der Gemeindebrief '''4-2018 (September - November 2018)'''  
  ist ab '''12.Juni''' erhältlich.
  ist ab '''10. September''' im Gemeindebüro und der Kirche erhältlich.

Version vom 1. September 2018, 09:01 Uhr

Monatsspruch September:

  • Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
    • Prediger 3,11

Info.gif

* Übersicht der Gemeinde-Jahrestermine 2018 als PDF-Datei
* Gemeindebrief 4/2018 - (Sept. - Nov. 2018)
4-2018.jpg
* Der Gemeindebrief 4-2018 (September - November 2018) 
ist ab 10. September im Gemeindebüro und der Kirche erhältlich.