Vorlage:Monatssprüche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


'''<u>Monatsspruch August:</u>'''
'''<u>Monatsspruch September:</u>'''


*'''''Neige, HERR, dein Ohr und höre! Öffne, HERR, deine Augen und sieh her!
*'''''Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel.'''''
'''''
**Haggai 1,6
**2.Könige 19,16 


   
   

Version vom 28. August 2021, 12:46 Uhr

Monatsspruch September:

  • Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel.
    • Haggai 1,6


Info.gif

Downloads:

Gb3-2021