Vorlage:Termin1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Kirche_A.jpg|150px|right]]
[[Bild:Kirche_A.jpg|150px|right]]
:'''<u>[[Vorlage:Terminfenster 1|Nächster Gottesdienst in Grambke:]]</u>'''
:'''<u>[[Vorlage:Terminfenster 1|Nächster Gottesdienst in Grambke:]]</u>'''
'''So. 18.07.2021'''
'''So. 25.07.2021'''
*10:00 Uhr - Gottesdienst
*10:00 Uhr - Gottesdienst & Taufe
**Pastor Nicolmann-Drews
**Diakon Hinze
----
----
*Wochenspruch (11.7.-17.7.):  
*Wochenspruch (11.7.-17.7.):  
'''''So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! '''''
'''''So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. ''''
*Jesaja 43,1
*Epheser 2,19 '
    
    
   
   

Version vom 18. Juli 2021, 11:30 Uhr

Kirche A.jpg
Nächster Gottesdienst in Grambke:

So. 25.07.2021

  • 10:00 Uhr - Gottesdienst & Taufe
    • Diakon Hinze

  • Wochenspruch (11.7.-17.7.):

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. '

  • Epheser 2,19 '



Bitte achten Sie auf die derzeit allgemein einzuhaltenden Schutzmaßnahmen

Die Grambker Kirche ist unter Aufsicht freitags & samstags von 19:00 bis 20:00 Uhr geöffnet .  
Bitte achten Sie auch hier auf die gültigen Schutzmaßnahmen.