Empfehlungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
*[http://www.bremen-grambke.de Die Grambker Enzyklopädie]
*[http://www.bremen-grambke.de Die Grambker Enzyklopädie]
**Alles, was Sie schon immer über Grambke wissen wollten. Hier kann jeder sein Wissen den Anderen zur Verfügung stellen.
**Alles, was Sie schon immer über Grambke wissen wollten. Hier kann jeder sein Wissen den Anderen zur Verfügung stellen.
----
[[Bild:Vologo.jpg‎]]
*[http://www.vegesack-online.de/ Vegesack Online]
**Haben sie Interesse daran, eine eMail - Adresse mit der Endung ihres Heimatortes, zu bekommen? Dann besuchen sie doch einmal die Seiten von '''Vegesack-Online'''. Dort bekommen sie auf der Eingangsseite, links oben unter Freemail eine kostenlose eMailadresse für alle Ortsteile in Bremen-Nord und Umgebung. Wie wäre es mit NAME@lesum.de oder NAME@burgdamm.de? Sogar NAME@wasserhorst oder NAME@mittelsbüren sind möglich. Natürlich auch '''NAME@GRAMBKE.DE'''  Und das kostenlos!!!! 
***Also warum Werbung für T-Online oder GMX oder WEB machen?
***Machen wir doch lieber Werbung für unseren Heimatort.
----
----
[[Bild:Fleer_rechts.gif‎ ]]
[[Bild:Fleer_rechts.gif‎ ]]

Version vom 16. April 2008, 17:43 Uhr

Empfehlungen

Schrift grambke3a.jpg

  • Die Grambker Enzyklopädie
    • Alles, was Sie schon immer über Grambke wissen wollten. Hier kann jeder sein Wissen den Anderen zur Verfügung stellen.

Vologo.jpg

  • Vegesack Online
    • Haben sie Interesse daran, eine eMail - Adresse mit der Endung ihres Heimatortes, zu bekommen? Dann besuchen sie doch einmal die Seiten von Vegesack-Online. Dort bekommen sie auf der Eingangsseite, links oben unter Freemail eine kostenlose eMailadresse für alle Ortsteile in Bremen-Nord und Umgebung. Wie wäre es mit NAME@lesum.de oder NAME@burgdamm.de? Sogar NAME@wasserhorst oder NAME@mittelsbüren sind möglich. Natürlich auch NAME@GRAMBKE.DE Und das kostenlos!!!!
      • Also warum Werbung für T-Online oder GMX oder WEB machen?
      • Machen wir doch lieber Werbung für unseren Heimatort.

Fleer rechts.gif

  • Homepage von Pastor Eike Fleer
    • Homepage von Pastor Eike Fleer, eine sehr umfangreiche Linksammlung zu Kirchengemeinden und weiteren Seiten christlichen Inhaltes (darunter u.a. Seiten von Bläsern für Bläser), sowie Seiten aus der Region Ostwestfalen .