Konvent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
*Gewählt ab 01.01.2019
*Gewählt ab 01.01.2019
*Gewählt bis zum 31.12.2025  
*Gewählt bis zum 31.12.2025  
**'''[[Ruth Adler]]'''
**'''[[André Büsing]]'''
**'''[[André Büsing]]'''
**'''[[René Curtius]]'''
**'''[[René Curtius]]'''
Zeile 16: Zeile 17:
**'''[[Christoph Neumann]]'''
**'''[[Christoph Neumann]]'''
**'''[[Egon Radtke]]'''
**'''[[Egon Radtke]]'''
**'''[[Ben Queck]]'''




Zeile 48: Zeile 50:
          
          
*Zusätzlich sind folgende Mitglieder als Jugendvertreter in den Konvent von der Gemeinde - Jugend gewählt worden:
*Zusätzlich sind folgende Mitglieder als Jugendvertreter in den Konvent von der Gemeinde - Jugend gewählt worden:
**Queck, Ben
** - -
** - -
** - -
   
   

Version vom 27. Januar 2019, 21:10 Uhr

Der Konvent der Grambker Kirchengemeinde

In den Konvent der Kirchengemeinde Grambke sind von den wahlberechtigten Gemeindegliedern des Wählerverzeichnisses folgende Mitglieder gewählt worden.




  • Zusätzlich sind folgende Mitglieder als Jugendvertreter in den Konvent von der Gemeinde - Jugend gewählt worden:
    • - -
    • - -