Louis 2-07

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Version vom 1. Juli 2008, 15:36 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎LOUIS is’ am Wort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

Haalloooo - wo soll ich bloß bleiben mit dem ganzen Müll? Mein ganzer Raum is` schon voll. So viel Papierreste von den Weihnachtsgeschenken. Und jeden Tach kommen alte Zeitungen dazu und Reste vom Basteln und ich weiß nicht, was noch alles. Das brauch ich ja nicht mehr - aber wohin damit? Schön, wenn das mal wech käme. Dann hätte ich endlich `mal wieder Platz zum Spielen. Da hat mir einer gesagt, das könne man ent-sorgen lassen. Pffff - ent-sorgen, das heißt doch: Da hilft einer, dass ich mich nich` mehr sorgen brauch. Aber mein Müll? Der bleibt doch trotzdem, oder? Aber vielleicht ist ja gemeint: Da hilft mir einer, dass aller Müll wech kommt. Und dann hab` ich auch keine Sorgen mehr. Das is` ja wie bei Jesus, oder? Erstmal, tschüüüüüüß, und bis bald,


Dein LULI (Louis)