Vorlage:Monatssprüche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


'''<u>Monatsspruch März:</u>'''
'''<u>Monatsspruch April:</u>'''


*'''''Hört nicht auf, zu beten und zu flehen! Betet jederzeit im Geist; seid wachsam, harrt aus und bittet für alle Heiligen.    '''''
*'''''
**Epheser 6,18
Maria von Magdala kam zu den Jüngern und verkündete ihnen: Ich habe den Herrn gesehen. Und sie berichtete, was er ihr gesagt hatte.    '''''
**Johannes 20,18


   
   

Version vom 3. April 2022, 18:15 Uhr

Monatsspruch April:

Maria von Magdala kam zu den Jüngern und verkündete ihnen: Ich habe den Herrn gesehen. Und sie berichtete, was er ihr gesagt hatte.

    • Johannes 20,18


Info.gif

Downloads:

Gb2-2022