Vorlage:Termin1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
:'''<u>[[Vorlage:Terminfenster 1|Nächster Gottesdienst in Grambke:]]</u>'''
:'''<u>[[Vorlage:Terminfenster 1|Nächster Gottesdienst in Grambke:]]</u>'''


'''So. 16. Juli'''
'''So. 23. Juli'''
*10:00 Uhr - Gottesdienst & Taufe
*10:00 Uhr - Gottesdienst
**Pastor Runge
**Pastor Runge


----
----
*Wochenspruch (09.07.-15.07.):  
*Wochenspruch (16.07.-23.07.):  


'''''Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
'''''So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
*Epheser 2,8'''''
*Jesaja 43,1'''''
=== '''Wichtige Termine''' ===
=== '''Wichtige Termine''' ===

Version vom 16. Juli 2023, 12:52 Uhr

Kirche A.jpg
Nächster Gottesdienst in Grambke:

So. 23. Juli

  • 10:00 Uhr - Gottesdienst
    • Pastor Runge

  • Wochenspruch (16.07.-23.07.):

So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

  • Jesaja 43,1

Wichtige Termine