Vorlage:Termin3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Gemeindeversammlung'''
'''Gemeindeversammlung'''


Der Vorstand der Kirchengemeinde Grambke lädt alle in der Wählerliste eingetragenen Gemeindeglieder ganz herzlich zur nächsten Gemeindeversammlung – am '''Dienstag, dem 3. Juni 2008 um 19:00 Uhr''' im Gemeindehaus Grambke ein.  
*Der Vorstand der Kirchengemeinde Grambke lädt alle in der Wählerliste eingetragenen Gemeindeglieder ganz herzlich zur nächsten Gemeindeversammlung – am '''Dienstag, dem 3. Juni 2008 um 19:00 Uhr''' im Gemeindehaus Grambke ein. Neben dem Jahresbericht wird es einen Ausblick auf den Evangelischen Kirchentag in Bremen im Mai 2009 geben.  
Neben dem Jahresbericht wird es einen Ausblick auf den Evangelischen Kirchentag in Bremen im Mai 2009 geben.  


<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
Zeile 10: Zeile 9:
'''Gemeindehomepage'''
'''Gemeindehomepage'''


Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im Forum und in dem neuen Gästebuch.
*Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im Forum und in dem neuen Gästebuch.

Version vom 27. Mai 2008, 16:52 Uhr

Kirche A.jpg

Gemeindeversammlung

  • Der Vorstand der Kirchengemeinde Grambke lädt alle in der Wählerliste eingetragenen Gemeindeglieder ganz herzlich zur nächsten Gemeindeversammlung – am Dienstag, dem 3. Juni 2008 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Grambke ein. Neben dem Jahresbericht wird es einen Ausblick auf den Evangelischen Kirchentag in Bremen im Mai 2009 geben.


Gemeindehomepage

  • Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im Forum und in dem neuen Gästebuch.