Vorlage:Termin3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Kirche_A.jpg|150px|right]]
[[Bild:Kirche_A.jpg|150px|right]]


'''Gemeindeversammlung'''
'''Gemeindehomepage'''
 
:Der Vorstand der Kirchengemeinde Grambke lädt alle in der Wählerliste eingetragenen Gemeindeglieder ganz herzlich zur nächsten Gemeindeversammlung – am '''Dienstag, dem 3. Juni 2008 um 19:00 Uhr''' im Gemeindehaus Grambke ein. Neben dem Jahresbericht wird es einen Ausblick auf den Evangelischen Kirchentag in Bremen im Mai 2009 geben.


*Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im [[Spezial:Forum|Forum]] und in dem neuen [[Spezial:Guestbook|Gästebuch]].
*Leider gibt es noch einige Probleme mit der Benutzer-Rechte-Verwaltung. Daher ist es im Moment noch nicht möglich das jeder Benutzer auf allen Seiten auch Schreib- und Änderungsrechte hat. Auch die Einrichtung von Benutzergruppen macht leider noch Probleme. Ich hoffe alle Fehler in den nächsten Tagen gelöst zu haben
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
'''Gemeindehomepage'''
:Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im [[Spezial:Forum|Forum]] und in dem neuen [[Spezial:Guestbook|Gästebuch]].

Version vom 5. Juni 2008, 12:01 Uhr

Kirche A.jpg

Gemeindehomepage

  • Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im Forum und in dem neuen Gästebuch.
  • Leider gibt es noch einige Probleme mit der Benutzer-Rechte-Verwaltung. Daher ist es im Moment noch nicht möglich das jeder Benutzer auf allen Seiten auch Schreib- und Änderungsrechte hat. Auch die Einrichtung von Benutzergruppen macht leider noch Probleme. Ich hoffe alle Fehler in den nächsten Tagen gelöst zu haben