Vorlage:Termin3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


*Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im [[Spezial:Forum|Forum]] und in dem neuen [[Spezial:Guestbook|Gästebuch]].
*Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im [[Spezial:Forum|Forum]] und in dem neuen [[Spezial:Guestbook|Gästebuch]].
*Leider gibt es noch einige Probleme mit der Benutzer-Rechte-Verwaltung. Daher ist es im Moment noch nicht möglich das jeder Benutzer auf allen Seiten auch Schreib- und Änderungsrechte hat. Auch die Einrichtung von Benutzergruppen macht leider noch Probleme. Ich hoffe alle Fehler in den nächsten Tagen gelöst zu haben
*Die Probleme mit den Schreibrechten sind jetzt behoben und jeder angemeldete Benutzer hat jetzt auch auf fast allen Seiten schreib- und änderungsrechte.  
*An den Gruppenrechten wird noch gearbeitet. (wird für geschlossene Benutzergruppen benötigt)
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->

Version vom 9. Juni 2008, 17:40 Uhr

Kirche A.jpg

Gemeindehomepage

  • Die neue Gemeindehomepage ist jetzt online. Es sind noch einige Änderungen zu machen und noch einige Menüpunke einzubauen aber zu 90% ist sie jetzt fertig. Wir hoffen auf rege Mitarbeit auch im Forum und in dem neuen Gästebuch.
  • Die Probleme mit den Schreibrechten sind jetzt behoben und jeder angemeldete Benutzer hat jetzt auch auf fast allen Seiten schreib- und änderungsrechte.
  • An den Gruppenrechten wird noch gearbeitet. (wird für geschlossene Benutzergruppen benötigt)