Vorlage:Termin4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Kirche_Dreier_kl.JPG|150px|right]]
[[Bild:Kirche_A.JPG|150px|right]]


'''Sommerkirche 2008'''
'''Homepage Erweiterungen'''


:Wieder einmal treffen sich die Ev. Kirchengemeinden [[Mittelsbüren - Historisches|Mittelsbüren]] und [[Grambke]] zur [[Sommerkirche]]. Einmal im Jahr pflegen wir damit die seit alters her bestehende Verbundenheit der beiden Gemeinden.  
*Um die Kommunikation zu erleichtern und schneller auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein neues Forum installiert.
:Rechtzeitig schon hier die Einladung: Am '''06.07.2008 um 11.00''' Uhr heißt es im gemeinsam gefeierten Familiengottesdienst in der Moorlosenkirche:
*Eine neue Foto-Galerie wurde ebenfalls eingebaut. Neue Funktionen sollten dort einiges erleichtern.
::::::'''„Fit sein und bleiben“'''.
:Wie jedes Jahr bietet dieser Gottesdienst einen morgendlichen Sommerausflug über den Deich mit Fahrrad oder Inlinern. Bei Interesse an einer Fahrt in der Gruppe melden Sie sich bitte im [[Gemeindebüro]]. 
:Im Anschluss an den Gottesdienst ist ein gemeinsames Zusammen-sein geplant, dieses Jahr auf dem Gelände des Feuerwehrgerätehauses [[Lesumbrok]].
:Dort wird es einen genussvollen Imbiss geben. Dabei wird Austausch und Gemeinschaft nicht zu kurz kommen.
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->

Version vom 7. Juli 2008, 13:17 Uhr

Homepage Erweiterungen

  • Um die Kommunikation zu erleichtern und schneller auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein neues Forum installiert.
  • Eine neue Foto-Galerie wurde ebenfalls eingebaut. Neue Funktionen sollten dort einiges erleichtern.