Vorlage:Termin4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Homepage Erweiterungen'''
'''Homepage Erweiterungen'''


*Um die Kommunikation zu erleichtern und schneller auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein neues Forum installiert.
*Um die Kommunikation zu erleichtern und schneller auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein neues Diskusions-Forum installiert.
*Eine neue Foto-Galerie wurde ebenfalls eingebaut. Neue Funktionen sollten dort einiges erleichtern.
*Eine neue Foto-Galerie wurde ebenfalls eingebaut. Neue Funktionen sollten dort einiges erleichtern.
*Angemeldete Benutzer (rechts unten) haben die Möglichkeit auf diesen Seiten zu schreiben und neue Termine einzutragen.
*Angemeldete Benutzer (Menüleiste rechts, unten) haben die Möglichkeit auf diesen Seiten zu schreiben und neue Termine einzutragen.
----
----
'''Wegen technischen Problemen der TELEKOM war unsere Gemeindehomepage von Freitag (11.7.) bis Dienstag (15.7.) nicht zu erreichen.'''
'''Wegen technischen Problemen der TELEKOM war unsere Gemeindehomepage von Freitag (11.7.) bis Dienstag (15.7.) nicht zu erreichen.'''
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->
<!--'''[[Artikel xy|Artikel lesen …]]'''-->

Version vom 11. August 2008, 15:20 Uhr

Kirche A.jpg

Homepage Erweiterungen

  • Um die Kommunikation zu erleichtern und schneller auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein neues Diskusions-Forum installiert.
  • Eine neue Foto-Galerie wurde ebenfalls eingebaut. Neue Funktionen sollten dort einiges erleichtern.
  • Angemeldete Benutzer (Menüleiste rechts, unten) haben die Möglichkeit auf diesen Seiten zu schreiben und neue Termine einzutragen.

Wegen technischen Problemen der TELEKOM war unsere Gemeindehomepage von Freitag (11.7.) bis Dienstag (15.7.) nicht zu erreichen.