Vorlage:Termin4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Alles Neue bringt der Mai'''
'''Alles Neue bringt der Mai'''


Und auch unsere Homepage hat mal wieder ein etwas anderes Aussehen bekommen. Aber alle Inhalte und Informationen sind geblieben. Über Rückmeldungen zu Übersicht und Handhabung würden wir uns freuen.
Und auch unsere Homepage hat mal wieder ein etwas anderes Aussehen bekommen. Aber alle Inhalte und Informationen sind geblieben. Über Rückmeldungen zu Aussehen, Übersicht und Handhabung würden wir uns freuen.

Version vom 23. April 2009, 18:01 Uhr

Kirche A.jpg

Alles Neue bringt der Mai

Und auch unsere Homepage hat mal wieder ein etwas anderes Aussehen bekommen. Aber alle Inhalte und Informationen sind geblieben. Über Rückmeldungen zu Aussehen, Übersicht und Handhabung würden wir uns freuen.