Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grambker Kaffeeschnack

Der Grambker Kaffeeschnack wird seit Anfang 2015 vom Küster und seiner Ehefrau angeboten um auch nach dem Gottesdienst die Möglichkeit zu einem Gespräch zu haben. In gemütlicher Runde wird nach einigen Gottesdiensten (an Sonntagen ohne besonderem Programm) im Gemeindesaal an einem großen Tisch gesessen und "geschnackt" und dabei Kaffee oder Tee getrunken. Das "Schnacken" vor der Kirche bei Wind, Regen oder Schnee wird so zu einem gemütlichen zwanglosen Treff, ohne besonderem Programmangebot, im gemütlichen Gemeindesaal. Also nur zum "schnacken". Besuchen sie uns doch auch einmal im Gottesdienst und danach beim "Grambker Kaffeeschnack".

Geplante Termine:

Kaffeetasse.jpg
Da das Interesse in den Jahren 2015 und 2016 sehr gut war, soll weiterhin an jedem Sonntag nach dem Gottesdienst, wenn keine anderen Veranstaltungen stattfinden, der Kaffeeschnack geöffnet werden. (Außer in der Urlaubs- und Ferienzeit)