Louis 11 05

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

Hallooo alle, die mich kennen… Bald gibt’s doch wieder Keeekse - von den Mamas oder Omas selbst gemacht! Ich mag die Kekse sooo gerne. Am liebsten die „Bauchnabelkekse“ – das sind die mit `ner Mandel drauf. Aber was ich nie verstanden hab’: Wieso gibt’s die eigentlich nicht immer – wo die doch so lecker sind? Hab in einem Buch gelesen: „Weihnachtskekse sind in der Advents- und Weihnachts-zeit noch immer eine Leckerei für die ganze Familie“. Na ja, in der Advents- und Weihnachts-zeit ist gut – bei uns sind schon nach einem Tag alle weg! Na ja, die Kekse gibts eben nur EINMALIG, obwohl ich mich IMMER über sie freue. Eigentlich genauso, wie mit der Geburt Jesu: Die war auch einmalig, aber uns freuen darüber können wir uns immer, oder?

Tschüüüß, Dein LULI (Louis)