Louis 3 11

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

Haaallooo – Eis am Stiel, oder Kugeleis? Was magst Du lieber? Ich find’ das kugelige besser. Und das gibt’s ja inner Waffel oder in’n Pott. Aber Hauptsache: Das schmeckt lecker! Welche Sorten, na ja, also ich mag so die echten lieber, nich so’n Amazonas, oder wie die blauen oder lilanen alle heißen. Ähmmm, ich meine also die fruchtigen und nich die nichtfruchtigen. Hmmm, also die mit Stücken drin und nich die mit Chemie. Ach, ich weiß au nich – jedenfalls die gesunden Eissorten. Will jedenfalls gesundes Eis essen! Ob Eis überhaupt gesund ist? Jedenfalls nicht, wenn man zuviel davon isst. Mir war nämlich ganz schlecht nach zuviel Eis…
Vielleicht liegt das ja gar nich am Eis? Vielleicht is ja alles zuviel ungesund? Gott hat ja schließlich auch gemacht, dass es das Eis gibt???
Also, ich wünsche euch jedenfalls gaaaanz viel schöne Ferientage und gaaaanz viel Sonnenschein, und auch leckeres Eis - nur nicht zuuuuviel (Hihih) – tschüüüüß,
Dein LULI (Louis)