Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Wechseln zu: Navigation, Suche
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

LOUIS is’ am Wort Haalloooo – ich hab vielleicht einen Schrecken gekriegt… Ostern hab’ ich gedacht, für mich gibt’s gar keine Ostereier. Na ja, weil ich `mal wieder lange rumgedödelt habe, als ich schlafen sollte. Dachte, wegen dem Blödsinn würde ich Ostern kein Nest mit Süßem bekommen. Aber dann fiel mir ein: Die müssen ja erst gesucht werden, die Ostereier. Und dann hab ich draußen auch ganz viele gefunden. Nachher meinte Pastor Drews, wie gut es ist, dass wir bei Gott keine Angst vor’m Bestrafen haben brauchen. Dafür gäb’ es ja Jesus und Ostern. Da habe ich daran gedacht, dass Jesus wohl so ist, wie ein Osterei, das ich gefunden hab: Man kann sich richtig über ihn freuen.

Nun erstmal, tschüüüüüß, und bis bald,

Dein LULI (Louis)