Louis 4 08

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

Haaallooo – ich wollte auch zum Konfuzius, oder wie das heißt. Ach so: Kon-fus. Die Großen erzählen da immer von. Aber da kommt man ja erst rein, wenn man schon 12 is’. Na ja, denn muss ich eben noch warten. Was machen die da wohl? Ob da alles durcheinander laufen muss, so konfus eben? Vielleicht erzählt mir ja mal einer der Konfuter was davon – von denen, die jetzt konfiziert werden meine ich - oder wie das heißt. Das mit den Fremdwörtern is’ doof, finde ich. Warum kann das nicht heißen wie Erd-beere? Da weiß man gleich was gemeint ist. Erdbeere - die muss ja übrigens blühen, Frucht kriegen, wachsen – und dann schmeckt sie herrlich. Freue ich mich schon drauf. Ob das auch so ist bei den Konfidirierten? Dass da was wächst und man was genießen kann? Bestimmt! Hat ja was mit Gott zu tun. Und der lässt immer gerne wachsen, was er lieb hat. Na ja, ich muss ja auch noch wachsen bis zum Koknus – und dann hat Gott mich auch jetzt schon lieb. Erstmal tschüüüüß, Dein LULI (Louis)