Louis 7 08

Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis.jpg

LOUIS is’ am Wort

Haaalloooo – ach wie schön war’s vorhin unter meinem Regenschirm. Bunt ist der und fast sooo groß, dass ich mich ganz darunter verkrümeln kann. Hab` mich extra in Badehose drunter gestellt und hielt ihn hoch über mich. Und da leuchtete er. Aber geregnet hat es darunter gar nicht! Dabei heißt er doch „Regen“-Schirm! Da hab ich gedacht, man muss ihn drinnen vielleicht ziehen, damit es daraus regnet. Aber schwupp – da klappte er zusammen. Vielleicht ist er ja kaputt. Jedenfalls hab ich ihn dann als „Sonnen-Schirm“ benutzt. Da saß ich dann prima geschützt vor der Sonne im Garten und hab mich doch noch gefreut. Schön, wenn man so`n Schirm hat. Wenn Gott wie ein Schirm ist, wie es in der Bibel heißt, dann wünsch ich ihn mir aber für die heißen Sommertage als wirklichen „Regen“-schirm… und euch auch! Schöne Ferien, wünscht Dir, Dein LULI (Louis)