Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfahrt.jpg

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns, sie auf unserer Homepage und vielleicht auch einmal in unserer Grambker Gemeinde als Gast begrüßen zu dürfen.

Wegbeschreibung zur Grambker Kirche:

  • Von der Bremer Innenstadt aus erreichen sie uns per Straßenbahn mit den Linien 2 und 3 Richtung Gröpelingen (Endstadtion der Straßenbahn) dann mit dem Bus (Linie 71 oder 73) Richtung Bremen-Nord (nur eine Richtung möglich) bis zur Haltestelle : Mittelsbürener Landstraße.


  • Mit der Bahn (Zug) sind wir über Bhf Bremen-Burg oder Bhf Oslebshausen zu erreichen (wir liegen genau in der Mitte der beiden Bhf) was vom Bremer Hauptbahnhof ca. 10 Bahnminuten entfernt ist. Vom Bhf Burg mit dem Bus dann 4 Haltestellen Richtung Bremen-Stadt (Haltestelle : Mittelsbürener Landstraße). Vom Bahnhof Oslebshausen sind es 3 Haltestellen Stadtauswärts (Haltestelle: Mittelsbürener Landstraße).
  • Von der Bushaltestelle ca 100 m Stadteinwärts auf der linken Straßenseite (Grambker Heerstr.) unter den großen Bäumen ist dann die Grambker Kirche zu finden.
  • Autobahnabfahrt der A27: Bremen-Industriehäfen

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

MfG. Rainer Meyer

Mailkontakt