Aus Ev. Kirchengemeinde Grambke
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Grambker Gemeindebrief

  • Der Gemeindebrief der Kirchengemeinde Grambke erscheint fünf mal im Jahr. Er war bis Ende 2011 im DIN A4 Format gehalten und bestand aus zehn Seiten. Seit Anfang 2012 erscheint der nun 24-seitige Gemeindebrief im A5 Format und wird vollständig farbig gedruckt.

Nachrichten und Informationen aus der Gemeinde sind Bestandteil der Seiten. Termine zu Veranstaltungen und Gottesdiensten sowie Informationen über und aus den Gemeindegruppen. Vorankündigungen und Berichte zu vergangenen Veranstaltungen aus den verschiedenen Gemeindebereichen. Seniorenkreis, Frauengruppe, Jugendheim, Kindertagesheim und alle anderen Gruppen berichten und informieren.


  • Der Gemeindebrief beinhaltet keine Werbung und wird so aus Kostengründen jedem Gemeindeglied nur auf Wunsch zugestellt.


  • Sollten Sie Interesse an der Zustellung haben, bitten wir um eine kurze Mitteilung an das Gemeindebüro oder eine eMail an: Mailkontakt .